Im neuen Haus

Seit inzwischen 2 Woche schlafen wir bereits im Haus und seit dem 18.07 sind wir auch komplett umgezogen (nochmals Danke an alle Helfer!). Es ist einfach klasse! Auch im Nachgang zur Hausübergabe mit Weberhaus konnten wir keine Mängel finden. Also eine perfekte Bausache! Lediglich der Carportbauer und Weberhaus konnten ohne Mängel abliefern. Bei den „kleineren“ Gewerken wir Küche, Sauna oder auch unserem Bett war dies leider nicht möglich. Daher gehen uns die Handwerkertermine in nächste Zeit nicht aus. Auch das Kabelunternehmen bzw. Subunternehmen war letzte Woche rekordverdächtige 5 mal da. Engagiert sind sie ja … 🙂

Ansonsten schläft es sich im eigenen Haus klasse. Kfw 40 wirkt sich deutlich angenehm auf die Raumtemperatur aus und es ist im Gebiet so ruhig, dass wir endlich mal mit offenen Fenster schlafen können. Ansonsten haben wir die letzten Tage mehrmals den geschenkten Webergrill von Weberhaus benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.