Wir haben einen Carport

Der Carport inklusive Abstellraum wurde am Mittwoch komplett aufgebaut. Ich denke wir haben hier wiederum eine gute Entscheidung getroffen. Passt alles sehr schön zusammen (zb. zur Farbe des Daches). Wir müssen nun „nur noch“ den Hof und unter dem Carport pflastern und schon haben auch unsere Autos ein neues Zuhause.

 

4 Gedanken zu „Wir haben einen Carport

  1. Jürg

    Hallo zusammen

    toller Carport, wir werden auch einen erhalten.
    Kannst du mir sagen, was das für Fundamente sind? Wurden einfach Betonplatten gelegt, oder sind das richtig tiefe und vor Ort betonierte Fundamente?

    Danke und Gruss
    Jürg

    Antworten
  2. Saskia Goldschmidt

    Hallo ihr zwei,

    prima der Caport mit Abstellkammer für alles mögliche.
    Die Farbe gut gewählt. Zum blauen Haus.
    Freut euch.

    Gruß Mama + Saskia

    Antworten
  3. Julia Kühner

    Hallo ihr beiden,
    toller Blog, den ihr da geschrieben habt! Würdet ihr euren Carportbauer verraten? Der schaut nämlich toll aus euer Carport und wir sind grade auch nach der Suche nach guten Anbietern.
    Lieben Dank vorab und viele Grüße
    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.