Big Mama ist da! / Erdarbeiten (2)

Am dritten Tag der Erdarbeiten wurde erneut aufgefüllt und auch Big Mama (unsere Zisterne, siehe Bilder unten) angeliefert und eingebaut. Zum ersten mal konnten wir auch mehr oder weniger eben unser Grundstück betreten. Ein tolles Gefühl auf eigenem Grund und Boden zu stehen. Auch wenn es aktuell noch sehr „schotterig“ und „erdig“ ist. Ein paar letzte Schotterhaufen waren noch zu sehen die dann am letzten Tag eingeebnet werden. Ein bisschen sorgen macht uns noch die ganze Erde aus der zunächst weggeräumten obersten Erdschicht. Hoffentlich bekommen wir die auf dem Grundstück komplett unter!

Am Donnerstag soll jedenfalls der Baustromkasten kommen und ab Montag nächste Woche geht es dann mit der Bodenplatte weiter. Die Betonage ist für Mittwoch angesetzt!

Big Mama Erarbeiten nach dem dritten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.