Wandfliesen und Netzwerkdosen

Zunächst müssen wir sagen, dass alle Arbeiten diese Woche unter erschwerten Bedingungen stattgefunden haben. Unser armer Fliesenleger wie auch wir mussten bei bis zu 45° Bodentemperatur der Fussbodenheizung arbeiten, da diese gerade im Estrichtrockenprogramm läuft. Ab den erreichten 45° am Samstag geht diese Temperatur dann aber wieder schrittweise zurück.

Die Wandfliesen im Bad inklusive Duschnische und Badewanne sind fertig gefliest. Auch unser Gäste-WC hat schon die Wandfliesen erhalten. Nach wie vor finden wir unsere Wahl der Fliesen als sehr gut ;).

Ein wenig Eigenleistung haben wir auch noch erbracht. Und zwar haben wir die Netzwerkdosen angeschlossen. War wirklich kuschelig warm auf dem Boden.

Ab dieser Woche sollen dann die Putz und Malerarbeiten aussen am Haus stattfinden. So dass spätestens in zwei Wochen das Gerüst abgebaut werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.