Finaler Hausaufstelltermin & Verlegung der Versorgungsleitungen

Wir haben einen finalen Termin für die Aufstellung unseres Hauses von WeberHause bekommen!!! Freitag der 17.04. wird der große Tag sein! Das Haus wird an diesem einen Tag komplett aufgestellt werden. Das einzige was evtl. am Montag die Woche drauf erst fertig gemacht wird ist die Eindeckung des Daches. Für uns heisst das wir können nun die Strassensperrung beauftragen (Genehmigung ist schon da) und den Nachbarn Bescheid geben.

In dieser Woche sind ausserdem noch die Versorgungsleitungen von diversen Firmen in die Bodenplatte eingebracht worden. Zunächst wurde die Wasserleitung verlegt (wirklich seeeeehr tief unten) und am Tag darauf die Strom und Glasfaserleitung (für Kabelfernsehen und Internet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.