Bauanlaufgespräch

Am 15. Januar hatten wir unser Bauanlaufgespräch mit einer Vertretern der diversen Gewerke (Architekturbüro, WeberHaus, Glatthaar (Bodenplattenersteller), Erdbauer, Elektrounternehmen) als Vor-Ort Termin beim Bauplatz. Da sich alle Beteiligten (bis auf uns) von diversen anderen Projekten kannten lief das alles sehr routiniert ab. Für uns gab es noch die sehr gute Nachricht, dass unser Hausaufstelltermin noch doch schon 3 Wochen früher als geplant, nämlich in KW16 also Mitte April stattfinden wird.

Ab dem 27. Januar wird bereits der Erdbauer beginnen das Grundstück aufzufüllen, die Zisterne sowie die Abwasserrohre einbauen sowie den Grund für die Bodenplatte mit Schotter vorzubereiten und verdichten. Endlich „passiert etwas“ auf dem Grundstück. Wir werden an dieser Stelle über den Fortschritt berichten ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.