Malerarbeiten abgeschlossen

Letzte Woche wurden die Malerarbeiten abgeschlossen. Wir haben nun einen schönen Feinputz im ganzen Haus. Die Räume wirken dadurch sehr viel größer und wohnlicher. Tolle Arbeit unseres Malerteams!

Übrigens eine sehr innovative Art die Rolladengurte aufzuhängen ;).

P.S.: Wir sind noch auf der Suche nach einem der Löcher für die Spots im Bad. Dieses wurde wohl versehentlich übertapeziert. Anscheinend haben unsere EnOcean-Schalter zu einiger Verwirrung beim wiederbringen der Steckdosen- und Schalterrahmen geführt. Jedenfalls waren auf einmal alle „großen“ Rahmen die für die Schalter gedacht waren und z.B. nur eine Steckdose und mehrere Schalter haben „übrig“. Dafür „fehlten“ dann natürlich einige einzelne Rahmen. Alles nicht dramatisch, dafür aber zum Schmunzeln *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.