3D-Planer

Kaum 2 Wochen nach dem Ausstattungstermin kam die sehr detaillierte Zusammenfassung zur Freigabe. Neben ein paar Rückfragen von uns wurde lediglich eine Stockdose vergessen. Soweit so gut. Nur der Bezugstermin von Anfang September hat uns kurzeitig geschockt. Bei Rückfrage stellte sich heraus, dass wir wegen einer Woche in die Bauferien rutschen. Da wir die Bauvoraussetzungen (Gebäudeversicherung & Baugenehmigung) bereits erfüllt hatten und die Finanzierungsbürgschaft von Weberhaus Finanzierungsservice koordiniert wird, landen wir nun voraussichtlich Ende Juli womit wir auch ursprünglich gerechnet hatten *puh*. 

Da wir bei der Ausstattung einen Haken machen konnten, haben wir uns nun mal mit dem Thema Gartenplanung beschäftigt. Dazu haben wir mit Hilfe der (wirklich sehr guten und einfach zu bedienenden) 3D-Modellierungssoftware SketchUp die Pläne erfasst und verfügen nun über ein tolles 3D-Modell unserer Hauses. Auszüge dazu hier:

Haus0 Haus1

Auch kam passend zum 1. Advent ein Schokoadventskalender von Weberhaus. Hat uns sehr gefreut. Nächstes Jahr ist es dann soweit mit unserem Haus.